Sport, Spiel, Interaktion & Belohnung.

Durch Gamification und die spielerische Interaktion wird der Fun-Faktor beim Outdoor-Sport noch erhöht. Der User profitiert zudem durch die Belohnung für seine erbrachten Leistungen und davon profitieren wiederrum die Unternehmen.

Gamification & Location-based Marketing

Durch unseren Ansatz der Gamification motivieren wir die User zu mehr Bewegung. Mit unseren Produkten begleiten wir die User an die schönsten Orte dieser Welt. Genau hier, vor Ort, entsteht unsere hocheffektive Interaktionsmarketingplattform. Werbung zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und mit hohem Wirkungsgrad, eben genau zu dem Zeitpunkt, wenn der User vor Ort und emotional verfügbar ist.

Tracking

Durch Tracking kann der Sportler mehr über seine Leistungen auf der Skipiste, dem Rad- oder Wanderweg erfahren:
Ob Top-Speed, Durchschnittsgeschwindigkeit, zurückgelegte Kilometer oder Höhenmeter, das alles kann dokumentiert und analysiert werden.

Action Pins

Hier zählen die Leistungen und Zeiten der Sportler: Zum Beispiel Höhenmeter, Kilometer, Pausenzeiten oder zu welchen Zeiten der User sportlich aktiv ist. Damit kann man Pins sammeln und dafür Coupons erhalten.

Location-based Pins

Die spielerische Variante, um eine Region besser kennen zu lernen: Es müssen bestimmte Orte auf der Piste oder den Wegen erreicht werden. Hat man den Ort gefunden, gibt es dafür einen Pin, sowie einen Coupon.

Schnitzeljagd

Wie bei einer klassischen Schnitzeljagd muss eine gewisse Anzahl von bestimmten Orten gefunden werden. Wenn alle Orte erreicht wurden, warten tolle Preise auf den Sucher.

Contests

In den Wettbewerben kann man sich mit Freunden und anderen Usern battlen. Auch hier zählen Leistungen und Zeiten, um Pins und damit Punkte zu sammeln. Je mehr Punkte man hat, umso höher der Platz in der Rangliste und umso größer die Chance attraktive Preise zu gewinnen.

Coupons

Mit den Coupons erhält man Gutscheine, Geschenke und Rabatte von Marken, Destinationen oder lokalen Betrieben, die diese selbst aussuchen können und so den User für dessen sportliche Leistung belohnen können.

Karte & Local Stores

Auf der Karte erhält der User einen Überblick über die Region, wo er sich gerade aufhält und wo er überall schon gefahren ist. Zusätzlich sind die lokalen Betriebe verzeichnet, in denen er seine Coupons einlösen kann.

Live Feed & Social Sharing

Im Live Feed wird angezeigt, welchen Platz man in der Rangliste aktuell inne hat, und kann diese Infos in sozialen Netzwerken mit Anderen teilen und mit seinen Leistungen prahlen.

Unsere Produkte

MAPtoSNOW

Steigere Deine Erlebnisse auf der Skipiste durch Teilnahme an Wettbewerben und Schnitzeljagden, tracke Deine Leistungen, miss Dich mit anderen Usern, gewinne Medaillen und belohne Dich mit reellen Preisen.

ansehen

MAPtoBIKE

Egal ob auf dem Rennrad, dem Mountainbike oder dem Rad von Oma, zeige anderen Radfahrern in verschiedenen Wettkämpfen was Du drauf hast, dokumentiere Deine Leistungen, sammle Pins und löse Coupons gegen tolle Preise ein.

ansehen

MAPtoHIKE

Intensiviere Deine zukünftigen Erlebnisse beim Wandern auf spielerische Art und Weise, sammle nicht nur Pilze, sondern auch Medaillen, dokumentiere Deinen körperlichen Einsatz und hole Dir dafür eine Belohnung ab.

ansehen