Pressemitteilungsarchiv

Mai 2014

Gamification
MapCase

MapCase goes Silicon Valley

Das Mainzer Startup MapCase ist eines von insgesamt 16 Unternehmen, die vom Förderprogramm „German Accelerator“ ausgewählt wurden. Überzeugen konnte MapCase als einziges Mobile-Startup durch die Umsetzung von Gamification und location-based Marketing in den innovativen GPS-Tracking-Apps MAPtoSNOW, MAPtoHIKE und MAPtoBIKE.

Mai 2014

Gamification
MapCase

Gamification auf der Skipiste, dem Rad- und Wanderweg

Gamification ist heutzutage kein außergewöhnlicher Begriff mehr, denn er findet Einzug in immer mehr Bereiche des Alltags. Ein deutsches Startup setzt Gamification erfolgreich in konkreten Produkten um: die MapCase Media GmbH. Mit MAPtoSNOW, MAPtoBIKE und MAPtoHIKE gamifizieren sie das sportliche Outdoor-Erlebnis.

Mai 2014

Gamification
MapCase

MapCase: Der Spezialist für Gamification und location-based Marketing

Die Outdoor-Aktivität wird mobil verfügbar gemacht und durch Spiel und Wettkampf gesteigert, wobei Sie mit den Usern interagieren. So kreieren Sie gemeinsame Erlebnisse, Begeisterung, ein Gefühl der Verbundenheit und Zugehörigkeit und werden mehr als nur ein Produkt oder eine Leistung… 

April 2014

MAPtoBIKE
MapCase

MAPtoSNOW macht Sommerurlaub - MAPtoBIKE übernimmt

Als neues Gadget für den Sommer, kommt im Juni die App MAPtoBIKE vom App-Spezialisten MapCase aus Mainz, auf den Markt. Ohne ständig online sein zu müssen, können die Biker via GPS ihre Leistungen tracken, Pins und Coupons gewinnen, an Wettbewerben und Schnitzeljagden teilnehmen und ihre Leistungen in sozialen Netzwerken teilen.  

April 2014

MAPtoHIKE
MapCase

MAPtoSNOW macht Sommerurlaub - MAPtoHIKE übernimmt

Als neues Gadget für den Sommer, kommt im Juni die App MAPtoHIKE vom App-Spezialisten MapCase aus Mainz, auf den Markt. Ohne ständig online sein zu müssen, können die Wanderer via GPS ihre Leistungen tracken, Pins und Coupons gewinnen, an Wettbewerben und Schnitzeljagden teilnehmen und ihre Leistungen in sozialen Netzwerken teilen.