Jobs at MapCase

You are interested to make a career in our company? Here you have a view over our work areas with the equivalent descriptions. Do you find yourself in a description? Then apply to us.

Initiativbewerbungen

Ruby on rails

You are interested in practical and professional software development and you want to adavnce your skills continuously? Besides you demand a great deal of your work quality, you like to adopt the ownership for your code, you can work in a team and you discuss your code in a review with others? You are also up to get out of your comfortable zone und choose the strategy and the technology for our apps and our service togehter with us? You are no yes-person, but you're able to show insight and to explain the difference between functional and object-oriented coding to a perosn who has nothing to do with development? Then you are the right person or us and if you can also say, that ylou know about the agile environment, then you should absolutely apply to us.

Mail us

Grafikdesign & Illustration

You have a creative and structured mind you are able to put yourself in different circumstances?Besides you have advanced experiences and methods in Creative Suite (Photoshop, Illustrator and InDesign) and illustrations? You are interested in User Experience Design and you have a feeling for shapes, colors and typography? You find yourself in this description? Than apply now!

MAIL US

Marketing & Sales

You're a student in sports science, BWL, or somethind alike, your interested in sports and you've ideally made first experiences in marketing and sales and you bring a high degree of your's own initiative, individual responsibility and creativity with you? Then you are the right person for us. Your duty is the acquisition of new customers, strategical analysis of the market, planning and execution of marketing campaigns and the assistance of our socila media appearance. Did we awake your interest? Then apply to us.

MAIL US

Account- und Projektmanagement

You are interested in sports, you have fun in the atmosphere of a startup and you have individual responsibility and you are proactive? Besides you're engaged in the contact to clients, you have a good knowledge in german and english and a good knowledge in office-tools? You are able to learn the ropes und ideally you have experiences in Account- and Projectmanagement? Your work implies the active adoption of conceptions, applications and conversion of projects. That's you? Fine, than apply now!

MAIL US

Aktuelle Auschreibungen

Du interessierst Dich für eine Karriere bei uns? Hier hast Du einen Überblick über unsere Arbeitsbereiche mit entsprechenden Beschreibungen. Findest Du Dich wieder? Dann bewirb Dich bei uns.

Jobs bei MapCase

Du interessierst Dich für eine Karriere bei uns? Hier hast Du einen Überblick über unsere Arbeitsbereiche mit entsprechenden Beschreibungen. Findest Du Dich wieder? Dann bewirb Dich bei uns.

Iniativbewerbungen

Ruby on rails

Du bist an pragmatischer und professioneller Softwareentwicklung interessiert und möchtest Deine Skills kontinuierlich weiterentwickeln? Außerdem hast du einen hohen Anspruch an die Qualität Deiner Arbeit, übernimmst gerne das Ownership für Deinen Code, kannst im Team arbeiten und besprichst Deinen Code im Review mit anderen? Bist Du auch bereit aus Deiner comfort zone zu gehen und mit uns gemeinsam die Strategie und Technologien für unsere Apps und Services auszuwählen? Du bist kein Ja-Sager, kannst aber auch Einsicht zeigen und vor allem einem Nicht-Entwickler den Unterschied zwischen funktionaler und objektorientierter Programmierung erkären? Dann bist Du genau der/die Richtige für uns und wenn Du Dich jetzt auch noch in agiler Umgebung auskennst, solltest Du Dich unbedingt bei uns bewerben.

Jetzt bewerben

Grafikdesign & Illustration

Du denkst kreativ und strukturiert und kannst Dich in verschiedene Sachverhalte hineinversetzen? Zusätzlich verfügst Du über fortgeschrittene Erfahrungen und Techniken in Creative Suite (Photoshop, Illustrator und InDesign) und Illustration? Hast Du Interesse an User Experience Design und hast ein Gefühl für Form, Farbe und Typografie? Findest Du Dich in dieser Beschreibung wieder? Dann bewirb Dich jetzt bei uns!

JETZT BEWERBEN

Marketing & Sales

Du studierst Sportwissenschaften, BWL, oder ähnliches, hast ein großes Interesse am Sport, idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Marketing und Vertrieb gesammelt und bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative, Eigenverantwortung und Kreativität mit? Dann bist Du genau der/die Richtige für uns. Zu Deinen AUfgaben gehören Kundenakquise, Strategische Marktanalyse, Planung und Durchführung von Marketingkampagnen und die Betreuung unserer Social Media Auftritte. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich bei uns.

JETZT BEWERBEN

Account- und Projektmanagement

Du hast ein großes Interesse am Sport, Spaß an einer Startup-Atmosphäre und bringst ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Eigeninitiative mit? Außerdem zeigst Du Engagaement beim Kundenkontakt,verfügst über gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, sowie gute Kenntnisse mit Office-Tools? Du kannst Dich schnell in neue Programme und Onlinedienste einarbeiten und bringst idealerweise Erfahrungen im Bereich Account- oder Projektmanagement mit? Deine Arbeit beinhaltet die Betreuung von Kunden und Vertriebspartnern, sowie die aktive Übernahme von Konzeptionen, Bewerbungen und Umsetzung von Projekten. Das trifft auf Dich zu? Super, dann bewirb Dich jetzt bei uns!

JETZT BEWERBEN

Aktuelle Auschreibungen

Du interessierst Dich für eine Karriere bei uns? Hier hast Du einen Überblick über unsere Arbeitsbereiche mit entsprechenden Beschreibungen. Findest Du Dich wieder? Dann bewirb Dich bei uns.